Vereins- und Angelclubreisen

Angelvereine auf Gruppenfahrt, Vereinstouren in den Norden Skandinaviens, Fjordangeln mit dem Nachwuchs?

Durch unser großes Platzangebot und Möglichkeiten lassen sich viele Vereine und Anglergruppen einmal im Jahr gerne bei uns in Norwegen am Velfjord nieder.

Wir freuen uns, dieses Angebot – gerade durch die einzigartige Lage und Ausstattung – auch ganz speziell Gruppen von bis zu 10 Personen (bzw. 15 Personen bei Nutzung beider Häuser) anbieten zu können!

Als Angeltrupp in 3 Booten auf in den Fjord: „Wer fängt den Größten und wer am meisten?“, lautet hier oft das Motto. Ob den grossen Dorsch, den Heilbutt oder den Lachs, es bleibt mit Sicherheit keiner auf der Strecke.

Die zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten und nah gelegenen Sehenswürdigkeiten sorgen auch für Abwechslung und einen Hauch von Kultur.

Das Ferienhaus Velfjord freut sich auf Ihren Besuch

Kontaktieren Sie uns

Für An- und Nachfragen zur Reservierung stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer
+49 (0)173 44 00 689 oder +49 (0)176 36 44 1130 gerne zur Verfügung.
Reservierungsanfrage